Morgan Sindall

Welcome to Morgan Sindall Switzerland

Ihre Karriere – unsere Verstärkung
Wir brauchen Verstärkung für unser Team.

Morgan Sindall Professional Services ist – als Tochter des Morgan Sindall Konzerns – Teil eines weltweit erfolgreich agierenden Unternehmens mit über 6‘000 Mitarbeitern.
Die Schweizer Tochtergesellschaft in Basel konzentriert sich auf die Planung und Realisierung von biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Projekten im Bereich Produktion, Forschung und Entwicklung, sowie der Planung von Anlagen im Bereich Energie. Dank unserer integralen Dienstleistungspalette und der starken Kundenorientierung hat Morgan Sindall in der Schweiz und im Ausland eine führende Marktstellung erreicht.


Get on board

Stellen Bewerbung Benefits
Hier geht’s zu unseren offenen Stellen. Wir freuen uns auf dich! Du hast keine passende Stelle finden können und möchtest trotzdem bei uns mitmachen? Kein Problem! Gerne prüfen wir auch Deine Initiativbewerbung. Alles was Dich sonst noch interessieren könnte, findest Du hier.
Offene Stellen Initiativbewerbung Mehr