slider-image
slider-image
slider-image

Willkommen bei

Morgan Sindall

Your complete engineering partner.

Willkommen bei Morgan Sindall

One company, boundless possibilities.

Von Consulting über virtuelles Design bis hin zu Life Sciences oder Asset Life Cycle Management – wir sind ein multidisziplinärer Dienstleister mit ausgewiesener Erfahrung in diversen Bereichen des Engineerings. High Density Perfusion Technology, Continuous Manufacturing oder Single Use Technology – als Experten der Pharma-, BioTech- und Energie-Industrie besitzen wir branchenübergreifendes Know-how und bieten unseren Kunden massgeschneiderte und ganzheitliche Engineering-Leistungen aus einer Hand an. Dank unseren breit aufgestellten Fachbereichen mit fundierter Expertise sind wir in der Lage, sämtliche Engineering-Services selber anzubieten. Dies macht uns effizient und flexibel. Damit dies so bleibt, arbeiten wir kontinuierlich an der Erweiterung unserer Kompetenzen und gehören zu den ersten, die Trends aus Wissenschaft und Industrie aufgreifen und anwenden.

Morgan Sindall lebt die Perfect Delivery-Philosophie: Perfekte Engineering-Lösungen und professionelle Projektausführungen sind stets unser Anspruch, sei es für Machbarkeitsstudien oder Inbetriebnahmen von Produktionsanlagen. Das hat uns in der D-A-CH Region zu einem gefragten Engineering-Partner für zahlreiche namhafte Unternehmen gemacht.

  • cup

    + 0

  • experience

    0

  • projects

    + 0

Unsere Kunden

Wir sind stolz auf unsere langjährigen Kundenbeziehungen, in denen Wissen, Erfahrung und Vertrauen zusammenkommen und starke Partnerschaften bilden.

Was unsere Kunden über uns sagen

Durch stetigen Dialog erreichen wir eine kontinuierliche Verbesserung unserer Kundenbeziehungen. Wir nennen dies 'Perfect Delivery'. Das sagen unsere Kunden:

 

"MS-Mitarbeiter, bester seiner Klasse, ein Top-Performer, sehr zuverlässig."
"Die Arbeit von beiden MS-Mitarbeitern wird sehr geschätzt."
"Die Zusammenarbeit mit beiden MS-Mitarbeitern war sehr angenehm. Ihre Kompetenz im Rahmen dieses Projektes wurde sehr geschätzt."
"Der MS-Mitarbeiter hat einen perfekten Job gemacht: kompetent, termingerecht, kostengerecht."
"Der MS-Mitarbeiter ist sehr professionell und nimmt gerne neue Herausforderungen an. Mit seinen Leistungen sind wir jederzeit zufrieden."
"Supergut!"
"Gute Ausarbeitung des Projekts."
"Angenehme, offene, vertrauenswürdige Zusammenarbeit."
"Die Erwartungen sind von unserer Seite komplett erfüllt."
"Tägliche Unterstützungen bei anfallenden Tätigkeiten wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt."
"Der MS-Mitarbeiter hat sehr gute Arbeit geleistet. Termingerechte Ausführung, sehr gute Zusammenarbeit."

 Lesen Sie unsere Referenzen

News

More News
  • Mittwoch, 11 April 2018

    Lauf gegen Leukämie 2018

    Ob jung oder alt, ob Athlet oder Sportmuffel, ob Rollstuhlfahrer oder Vollzeitmutter beim Lauf gegen Leukämie sind alle dabei.

  • Mittwoch, 4 April 2018

    Morgan Sindall und exida bilden strategische Partnerschaft

    Morgan Sindall und exida bilden strategische Partnerschaft auf dem Process Functional Safety Markt.

  • Montag, 22 Januar 2018

    Externe Fachtechnisch verantwortliche Personen schliessen Lücken

    Wer ist eine Fachtechnisch verantwortliche Person?
    Warum lagern Firmen die Fachtechnisch verantwortliche Person aus?
    Was änderte sich für Fachtechnisch verantwortliche Personen in diesem Jahr?
    Verschaffen Sie sich einen Einblick:

Weitere Informationen