Vernetzung und Weiterbildung an der ISPE Konferenz

Vernetzung und Weiterbildung an der ISPE Konferenz

slider-image

ISPE Europe Aseptic Conference

Am 28. Und 29. November findet die ISPE Europe Aseptic Conference in Wien statt. Der Fokus der Konferenz liegt auf den Fertigungstechnologien und Supportsystemen derjenigen Darreichungsformen die für die Arzneimittelproduktion zukünftig von immenser Bedeutung sein werden. Ebenfalls werden global relevanten Regularien und Qualitätsbestimmungen, verschiedene Ansätze des Quality Risk Management und die Auswirkungen von Innovationen in der Aseptic Processing Technologie ausführlich behandelt.

Essenzieller Bestandteil unserer Kultur ist es die aktuellsten Neuerungen am Markt und die Innovationen der Technologie zu kennen und anzuwenden. Um unsere Kunden effektiv und innovativ bedienen zu können. Deshalb werden wir mit einem Stand und einem Team an der Konferenz vertreten sein. Wir wollen diese Chance nutzen um, am Puls der Industrie, Vernetzungen zu erneuern und aufzubauen, sowie uns auf höchstem Level fortzubilden.
 

Auch vor Ort? Besuchen Sie uns doch:
 

Datum:

28. und 29. November

 

Ort:

Marriot Vienna Hotel
Parkring 12a
1010 Wien, Österreich

Stand 17

 

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Mehr Informationen finden Sie hier.